Logo

Fohlenmarkt Sinsheim 2024

14.05.2024

Za-Lea vom Silbermond

Fotograf: ZG Reuter und Flaiz

Auch in diesem Jahr fand bei schönen sommerlichen Temperaturen die Stutenprämierung anlässlich des 108. Sinsheimer Fohlenmarktes an Christi Himmelfahrt statt. Die Stadt Sinsheim stellte hierfür den Bolzplatz am Jugendhaus zur Verfügung. Für Speis und Trank sorgte wieder der Reiterverein Nerpel aus Sinsheim. Es wurden sehr gut heraus gebrauchte Stuten präsentiert und von Reinhold Eitenmüller bewertet. Gemeldet waren knapp 40 Stuten, bei denen sich folgende Siegerinnen durchsetzen konnten:

  • Diafora (Warmblut) von der ZG Steinberg & Braun aus Schefflenz
  • St.Pr.Anw./Verb.Pr.St. Wilde Hilde (Deutsches Reitpony) von der ZG Becker aus Saarwellingen
  • Fiona (Schwarzwälder Kaltblut) Familie Wagner aus Fürth/Odw.
  • Amy T (Haflinger) von Katrin u. Emilia Kipphan aus Seckach
  • L.St. Kis-Nova (Fjord) von Nadine Schumacher, Sinsheim-Rohrbach
  • St.Pr.A. Polhaar Prisor (Welsh A) von ZG Becker aus Saarwellingen
  • Melaina end of Chair v. Kairos (Shetlandpony) von Ramona Enz, Rutesheim
  • Za-Lea vom Silbermond (Mini-Shetty) von ZG Reuter/Flaiz, Haigerloch

Galerie

Amy T

Fotograf: Katrin Theuerweckl

Za-Lea vom Silbermond

Fotograf: ZG Reuter und Flaiz