Logo

Ponyforum GmbH

23.05.2023

Youngster gesucht für Juni-Auktion

 

Erfolgsmodell Youngsterauktion – wir setzen Ihren Reitponynachwuchs in Szene!

Die Onlineauktionen für Reitponyyoungster erzielen auch in diesem Jahr weiter Spitzenergebnisse mit überragenden Verkaufsquoten. Für die nächste Youngsterauktion vom 22.-29.06. werden wieder verkäufliche rohe Reitponys der Geburtsjahrgänge 2019 und 2020 gesucht!

Die Ponys werden ab dem 09.06. im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH zu züchterfreundlichen Konditionen eingestallt und verbleiben dort bis zum Verkauf.
Die Ponys sollten halfterführig und zahm sein, sie müssen auf keinen Fall weiter ausgebildet sein! Ponys mit Springabstammung müssen altersentsprechende Routine im Freispringen vorweisen können.

Über die Homepage der Ponyforum GmbH können verkäufliche Youngster direkt angemeldet werden: DIREKTLINK ZUR ANMELDUNG

Alle Fragen zur Veranstaltung, zum genauen Anforderungsprofil an die Ponys usw. beantwortet das Verkaufs-Team der Ponyforum GmbH gerne, bitte wenden Sie sich an
Verena Prior, Tel. + 49 173 2786 578  oder Email v.prior@ponyforum-online.de.